Zielstreberin.de ist zurück!

Ich habe Zielstreberin.de ein bisschen schleifen lassen und aus Zeitmangel auf Eis gelegt. Nach wie vor bekomme ich aber Mails von jungen Frauen, die ihren Texten gerne eine Plattform geben würden – deswegen möchte ich diese Seite in den kommenden Tagen relaunchen (gerade ist alles im Umbau), ihr ein neues Layout geben und euch hiermit die Möglichkeit geben, die Seite zu eurer Motivationsplattform zu machen – mit euren Texten.

Texte, Inspiration, Motivation, Hilfestellung, Tipps, Ideen – von euch für euch.

Ihr wisst schon was ihr schreiben, wollt, habt etwas auf dem Herzen oder ein Thema, das euch gerade beschäftigt? Ein Thema, das euch in 2017 zu dem Menschen gemacht habt, der ihr jetzt seid? Prima, ab an die Mail-Adresse unten. Ihr wisst noch nicht was, möchtet aber schreiben? Ich fände es interessant, Texte von euch, Leserinnen, jungen Frauen zu lesen, wie (spontan gebrainstormt):

20 Dinge, die ich in 20 Jahren gelernt habe (je nachdem, wie alt ihr seid)
Vom schönsten Tag meines Lebens
Ein Tag, der mein Leben verändert hat
Meine Mantras/Mottos im Leben
Wie ich herausfand, was ich im Leben will
Lücken im Lebenslauf – aber die beste und lehrreichste Zeit meines Lebens
Über Umwege ans Ziel
Erlebnisse, Trauer und der Umgang damit
Mein Studiengang und warum ich ihn jedem empfehlen würde
Mein Leben in den Zwanzigern

Vielleicht kann ich euch so zu dem einen oder anderen Text inspirieren? Ich freue mich über Zusendungen an texte@zielstreberin.de und der beiliegenden textlichen Erlaubnis zur Veröffentlichung auf ausschließlich dieser Seite. Ein passendes Foto (von euch oder von einer freien Fotoseite wie pexels.com) gerne mit beilegen. Wenn ihr regelmäßig hier motivierende Texte veröffentlichen wollt, lege ich Autorenprofile an, alle einmaligen Schreiber erscheinen unter “Gastautorin”. Tausend Dank!

Liebe Grüße,
Luise

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Bloggerin mit Schreiberherz, sieht die Welt am liebsten durch den Sucher ihrer Kamera. Teilzeit-Studentin, Vollzeit-Serienjunkie, immer auf der Suche nach neuer Inspiration und unheilbar an Fernweh erkrankt. Redet viel buntes, träumt in schwarz-weiß, will am Meer leben und ganz alt werden – aber nie erwachsen.

  • Share post

Bloggerin mit Schreiberherz, sieht die Welt am liebsten durch den Sucher ihrer Kamera. Teilzeit-Studentin, Vollzeit-Serienjunkie, immer auf der Suche nach neuer Inspiration und unheilbar an Fernweh erkrankt. Redet viel buntes, träumt in schwarz-weiß, will am Meer leben und ganz alt werden - aber nie erwachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*